Achtung: Technisches Problem mit Apple-Geräten
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,
derzeit gibt es technische Schwierigkeiten mit der Nutzung unseres Portals auf Apple-Geräten (iPhone, iPad, Mac) in Verbindung mit Safari. Dies kann dazu führen, dass Sie automatisch ausgeloggt werden oder eine Fehlermeldung erhalten.
Da dieses Problem möglicherweise mit aktuellen iOS- oder macOS-Versionen zusammenhängt, empfehlen wir, einen alternativen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox zu nutzen oder das Portal von einem Windows- oder Android-Gerät aus aufzurufen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,
derzeit gibt es technische Schwierigkeiten mit der Nutzung unseres Portals auf Apple-Geräten (iPhone, iPad, Mac) in Verbindung mit Safari. Dies kann dazu führen, dass Sie automatisch ausgeloggt werden oder eine Fehlermeldung erhalten.
Da dieses Problem möglicherweise mit aktuellen iOS- oder macOS-Versionen zusammenhängt, empfehlen wir, einen alternativen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox zu nutzen oder das Portal von einem Windows- oder Android-Gerät aus aufzurufen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

©IHK Niederbayern
Ausbildung
Ausbildungsbetriebe, Ausbilder, Auszubildende, Prüfer und Berufskollegs finden hier den Einstieg in unsere umfangreichen Onlineportale.