Achtung: Technisches Problem mit Apple-Geräten
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,
derzeit gibt es technische Schwierigkeiten mit der Nutzung unseres Portals auf Apple-Geräten (iPhone, iPad, Mac) in Verbindung mit Safari. Dies kann dazu führen, dass Sie automatisch ausgeloggt werden oder eine Fehlermeldung erhalten.
Da dieses Problem möglicherweise mit aktuellen iOS- oder macOS-Versionen zusammenhängt, empfehlen wir, einen alternativen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox zu nutzen oder das Portal von einem Windows- oder Android-Gerät aus aufzurufen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Liebe Nutzerinnen und Nutzer,
derzeit gibt es technische Schwierigkeiten mit der Nutzung unseres Portals auf Apple-Geräten (iPhone, iPad, Mac) in Verbindung mit Safari. Dies kann dazu führen, dass Sie automatisch ausgeloggt werden oder eine Fehlermeldung erhalten.
Da dieses Problem möglicherweise mit aktuellen iOS- oder macOS-Versionen zusammenhängt, empfehlen wir, einen alternativen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox zu nutzen oder das Portal von einem Windows- oder Android-Gerät aus aufzurufen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

©IHK Niederbayern
Als Prüfer/in erhalten Sie hier einen kompakten Überblick über Ihre Daten, die bei der IHK Niederbayern gespeichert sind. Beispielsweise können Sie Informationen zu Ihrer Prüfertätigkeit abrufen, Anträge auf Prüferentschädigungen stellen oder sich über Neuigkeiten informieren.